Menü

Unsere Service-Angebote

Bei allen Fragen rund um das Thema Energie setzen wir auf persönlichen Kontakt. Unsere Mitarbeiter haben Zeit für Sie und kümmern sich um Ihre Wünsche. Wir möchten, dass Sie sich im persönlichen Gespräch wohl und mit Ihrem Anliegen ernst genommen fühlen.

Außerdem bieten wir Ihnen in unserem Kundenportal ein umfangreiches Online-Angebot und viele attraktive Zusatzservices. 

Schauen Sie doch einfach mal rein.

Kundenportal

Mit dem Kundenportal können Sie die umfangreichen Online-Services sicher und bequem nutzen.

  • Zählerstände übermitteln
  • Abschläge erhöhen
  • Rechnungen einsehen
     
Klicken Sie rein

Formulare

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit oder nutzen Sie unsere Formulare, um Zeit und Aufwand zu sparen.

  • Kontaktformular
  • Übergabeprotokoll
  • SEPA-Lastschriftmandat
Zu den Formularen

WATT für Dich: Kundenmagazin

In unserem Kundenmagazin "WATT für Dich" erhalten Sie Informationen zu folgenden Themen, wie z. B.:

  • aktuelle Themen der Stadtwerke Merzig
  • aktuelle Themen der Energiewende
  • Produkte und Dienstleistungen
  • Gewinnspiele und vieles mehr
     
Kundenmagazin

Unerlaubte Werbung

Kunden werden von Personen angesprochen, die sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Merzig GmbH ausgeben.

  • Bitte vorsichtig sein
  • Keine personenbezogenen Daten rausgeben
  • Ihren Fall bei uns melden
     
Zum Meldeformular

App: WATT für Dich

In unserer App "WATT für Dich" können Sie ganz einfach Ihre Schritte sammeln und diese gegen eine Prämie einlösen.

  • Stadtwerke Merzig-Kunde sein
  • Punkte sammeln
  • Punkte einlösen
  • Prämie erhalten
     
Zur App WATT für Dich

Infoportal wissenswert

In unserem Infoportal "wissenswert" finden Sie allerhand spannende Artikel rund ums Thema Energie, Leben und Freizeit.

  • Tägliche interessante News
  • Freizeittipps
  • Gewinnspiele & Rezepte
     
Ab ins Portal
Seite drucken